Was steckt hinter Beste Physio?

Wir sind eine Such- und Bewertungsplattform von physiotherapeutischen Einrichtungen mit dem Ziel, die beste Einrichtung nach bestimmten Suchkriterien zu finden und zu bewerten.

Mundpropaganda und Empfehlungen von Ärzten reichen in der heutigen Zeit schon lange nicht mehr aus. Oft bekommen Patienten bestimmte Heilmittel vom Arzt verordnet, die nicht jede Einrichtung anbietet. Somit wird der Patient von einer zur nächsten Einrichtung weitergeschickt. Warum nicht über eine Orts- und Heilmittelsuche die richtige Praxis in der Nähe finden?

Die Heilmittelverordnungen werden immer knapper. Das Budget der Ärzte ist immer ausgeschöpfter. Da möchte man doch seine hart erkämpfte Heilmittelverordnung auch in der richtigen Einrichtung wahrnehmen. 
Die Tante aus Berlin ist völlig begeistert, was ihre Nichte von den Therapieinhalten in einer Einrichtung in München erzählt. Wie aber jetzt an eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe kommen?

Endlich ist der Reha-Antrag durch und schon kommen die Fragen: Wohin? Ambulant oder stationär? 

Der über alles geliebte Hund hat sich das Bein gebrochen und hinkt jetzt. Wer zeigt einem, was nun mit dem Tier zu tun ist?

Diese und viele weitere Fragen sollen über unsere Such- und Bewertungsplattform leicht beantwortet werden und Ihnen somit die bestmögliche Therapie bringen.

Wir haben uns als persönliches Ziel gesetzt, eine gute und kompetente Physiotherapie für alle möglich zu machen. Aber was zeichnet eine gute Physiotherapie überhaupt aus? Für jeden ist diese Frage anders zu beantworten und wir schaffen einen Raum, seine Antwort auf diese Frage mit anderen zu teilen. 

Was hat uns überhaupt zu dieser Idee gebracht?

In einer Zeit, in der es in jeder Stadt gefühlt an jeder Ecke eine Physiotherapie-Einrichtung gibt, möchten wir über unsere Seite Transparenz schaffen. Die Bewertungen sind absolut echt. Geschrieben von echten Patienten und Kunden, die in den jeweiligen Einrichtungen eine Behandlung erhalten haben.

Man hat nur eine Gesundheit und die ist es wert, bestmöglich gepflegt zu werden. Dabei sollen qualifizierte und kompetente Physiotherapeuten helfen. Diese arbeiten nicht nur in großen Einrichtungen mit großem Namen. Wir wollen auf unserer Seite ebenso den kleinen, aber guten Praxen ohne große Werbemöglichkeiten und Arztaquisen die Chance bieten, sich durch eine gute Bewertung ihrer Patienten in den Fokus bei der Suche nach einer guten physiotherapeutischen Einrichtung zu bringen. 

Wer steckt hinter Beste Physio?

Unser Team

Wir sind selbst zwei Physiotherapeuten und schon jahrelang im Einsatz am Patienten. Uns zeichnet unter anderem aus, dass wir immer gewillt und motiviert sind, die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten in der Physiotherapie auszuprobieren und weiterzugeben. Dabei ist und bleibt uns immer die Qualität der physiotherapeutischen Behandlung am Wichtigsten. Daher freuen wir uns, diese nun transparent für alle zu machen.

Aber ohne Hilfe hätten wir unser Ziel, die Physiotherapie-Welt etwas besser zu machen, niemals geschafft. Durch unser hochmotiviertes und absolut kompetentes IT-Team, konnte diese Idee realisiert werden und eine hochwertige Plattform entstehen.

Unser Team bringt mit seinem Fachwissen alles Wichtige auf unserer Seite zusammen. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen. Unsere Seite soll wachsen und leben, genau so wie die Physiotherapie-Welt.